6. Hamburger Upcycling Markt am 31.03.2019

Der Hamburger Upcycling Markt hat sich mittlerweile zu einer festen Veranstaltung für Nachhaltigkeit und Upcycling im Knust etabliert.

Vieles aus alten, nicht mehr brauchbaren Materialien, die in Handarbeit zu schönen und praktischen Dingen verwandelt wurden.

Aus alten Land- und Seekarten sind Notizhalter, Schlüsselbords, schöne Grußkarten oder auch Schmuck entstanden.

 

Ordner-Schluesselbrett_Lang-Fehmarn_UP
St.Pauli-mitten-im-Herzen_UP
Gepaeckanhänger-UP
Ordnerhaken-Skandinavien_UP

Fahrradschläuche sind die Basis für Kabelbinder, Schlüsselanhänger, Stiftetaschen oder Schultertaschen.

 

Schoenes-aus-Fahrradschlauch-UP

Aus Nudelsieben sind einzigartige Deckenlampen entstanden und Kaffeetüten wurden zu Einkaufstaschen, Utensilos, Ec-Karten Hüllen mit NFC-Schutz oder auch Taschen für Reiseunterlagen und aus alten Rettungswesten wurden Taschen.

 

EC-Kartenhuelle-mit-NFC-Schutz-UP
Taschen-aus-Kaffeetüten_UP

Der Hamburger Upcycling Markt lädt zum Stöbern, Verweilen und zum Shoppen ein.

Lasst Euch überraschen, es gibt Neues zu Entdecken!

Der Eintritt ist wie immer frei.

Ich freue mich auf Euch! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.