22. Dezember – 22. Adventskalender-Überraschung 4. Advent

Countdown… nur 2 Tage bis zum Weihnachtsfest. Die letzten 3 Adventskalenderkalender- Überraschungen liegen vor mir.

Die heutige Nr. 22 ist dick und Rund und drinnen etwas weich. Eine dehydrierte Orange, die seit 22 Tagen Überfällig ist? Und einer eingerollten Botschaft.

Ich öffne als erstes die eingerollte Botschaft, ein netter Reim lässt mich jetzt erahnen, was es sein könnte.

 

20191222_184933-a
20191222_185023-ab

Ich rieche erneut an der Pergamenttüte und es erinnert mich etwas an den Song von Reinhard Mey “Der Nasenmann”.

Heraus kommt eine Glasbaumkugel gefüllt mit aromatisiertem, nach Vanille riechendem Badesalz.

 

20191222_185233-a
20191222_185249-a

Einen entspannten 22. Dezember.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.