Workshop „Alles am Haken“ am 18.08.18

Die ganz individuelle Hakenleiste.

 

Ob Bekleidung oder Blumen als Dekoration, Handtücher oder Hundeleinen, Küchenutensilien oder Ketten, Schlüssel oder Schirme.

Das alles und mehr kann man aufhängen.

 

Treibholzgarderobe

 

Am besten an einer ganz persönlichen Hakenleiste!

Es gibt endlos viele Möglichkeiten und Materialen individuelle Hakenleisten herzustellen.

Zu unserem nächsten Workshop am 18. August 18 ab 14.00 Uhr, in den Räumen der Luther-Melanchthon Gemeinde möchten wir mit Euch ganz individuelle Hakenleiste herstellen.

 

Schluesselboard-aus-VHS-Kassette-UP
Garderobe-aus-altem-Kennzeichen-UP

Die Teilnahme am Workshop und einiges Material ist kostenfrei. Spenden sind erwünscht. Alles was nicht dem Sustainable Trash (Recycling) entstammt kostet einen geringen Unkostenbeitrag.

Auf Grund der sehr begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung per mail oder Telefon erforderlich.

 

Schlüsselbrett-aus-Bilderrahmen-UP

 

3 Gedanken zu „Workshop „Alles am Haken“ am 18.08.18

  1. Es war wieder sehr kreativ und gemütlich beim Upcycling-Cafe.
    Bei mir ist ein altes Kinderbuch zu einem wunderbar individuellen Regal für das Kinderzimmer geworden. Bis zum nächsten Mal!

    1. Liebe Birgit, das freut mich sehr:)! Die nächsten Workshop-Termine stehen auch schon fest, die findest Du unter Download.
      Ich freue mich wenn wir uns beim nächsten Workshop wiedersehen und gemeinsam upcyceln. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.