Stadtflucht – Raus auf’s Land

von der lauten Stadt raus aufs Land! Darüber haben mein Mann und ich schon lange gesprochen. Doch das Ziel stand nicht fest. 

Jetzt haben wir es gefunden, dieses ruhige Plätzchen umgeben von Natur, Kultur, kleinem Veranstaltungszentrum und Galerien mit schöner und hochwertiger Handwerkskunst. Zwei Antik/Trödelläden und Cafés die zum Stöbern und Verweilen einladen. 

Auch die Ostsee ist nur wenige Kilometer entfernt. Diese Ruhige und schöne Umgebung gibt mir viele Möglichkeiten neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Und das Beste dabei ist: Ich bekomme meine eigene kleine Werkstatt mit Ausblick!

Wo von nun an upgecycelt, gebastelt, entwickelt und neue Texte für den Blog verfasst werden. So wie jetzt!

 

Upcyclingmaterial-Vorrat-UP
Schraubenkiste-UP
Rahmen-und-Pinsel_UP
Upcyclingmaterial-Vorrat2-UP

Nur noch ein paar kleine Kisten hin und her räumen ein paar Bilder an die Wand, die Nähmaschine, Werkzeug und Zubehör an seinen Platz, fertig ist meine kleine neue Welt des Upcyclings.

Ich freue mich auf diese neue Zeit.

Und Ihr könnt Euch auf neue tolle Upcycling Ideen und Ergebnisse freuen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.