18. Dezember – 18. Adventskalender-Überraschung

Heute würde ich mir ein paar Handschuhe in meinem Adventskalender wünschen.

Hab meine leider verloren und auf dem Fahrrad macht es zu dieser Jahreszeit nicht viel Freude. Dass könnt Ihr mir glauben!

Die heutige Überraschung ist sehr groß und leicht. Es fühlt sich durch die Papiertüte nach etwas Weichem an. Vielleicht doch Handschuhe?

 

20191218_185258-a

Jetzt bin ich neugierig und öffne die Tüte….

…ein Paket Motivservietten mit “Glückspilzen” und ein Naschi.

 

20191218_185947-a

Schade, leider keine Handschuhe! Dann muss ich wohl doch noch einen Wunschzettel schreiben und auf Weihnachten hoffen.

 

Schönen 18. Dezember

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.