12. Dezember – 12. Adventskalender – Überraschung

Rudolf der II.

12. Dezember – Halbzeit. Jetzt sind es noch genau 12 Tage bis Heilig-Abend.

Heute liegt in meinem Adventkastl eine rote Pergament Tüte.

 

20191212_185239-a

Gut, die Tüte ist flach, da passt keine Likörflasche hinein. Bevor ich sie öffne, schüttele ich sie, kein Klingeln somit auch kein Glöckchen.

Ich öffne das Tütchen und ein Schokoladen-Weihnachtsmann purzelt mir entgegen. Ihm folgt ein weißer Briefumschlag, Geldgeschenken erwarte ich an dieser Stelle nicht. Stattdessen schaut mich Rudolf der II. mit einem dezent verwirrten Blick an.

 

20191212_185915-a

 

Frohe Weihnachten wünscht er.

Einen schönen 12. Dezember.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.