Malervlies ohne Maler – Schultertasche

Manchmal ist man mit den Gedanken ganz woanders, das kann Nachteile oder aber auch Vorteile haben. In meinem Fall war es ein Vorteil, da ich neu inspiriert wurde.

Ich hatte noch einen Rest von einem unbenutzten Malervlies. Ruck-Zuck zusammengenäht aber leider festgestellt, dass ich ihn Rechts auf Rechts zusammengenäht habe und nicht wie gewollt links auf links. Alles wieder aufzutrennen kam in diesem Moment nicht in Frage.

In allen Kisten und Kästchen mit Material gestöbert. Im Ergebnis hatte ich eine alte Damenbluse und einen Gurt gefunden und losgelegt.

 

20180624121928842-a
20180624122437133-a
20180624134609935-a

Aus dem Malervlies entstand eine kleine Schultertasche die sich sehen lassen kann.

 

Malervliestasche-3
Malervliestasche-4
Malervliestasche-2
Malervliestasche-5

 

Auch den Maler kann es freuen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.