10. Dezember – 10. Adventskalender – Überraschung

Die Sonne scheint. Das alleine ist schon eine Überraschung. So fängt der Tag gut an.

Der richtige Moment sich eine kleine Auszeit zu nehmen, Tee zu trinken und sich voller Freude der 10. Adventskalender – Überraschung zu widmen.

 

20191210_102308-a

Auch heute ist die Überraschungstüte schwer. Diverse Gedanken gehen mir durch den Kopf, was es Schönes sein kann.

 

20191210_102416-a

Ich öffne vorsichtig die Tüte und entdecke ein kleines Aufbewahrungsglas mit selbst gemachten Kräutersalz, nach dem Öffnen verströmt es einen angenehmen Kräuterduft.

 

20191210_102749-a

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Salat oder eine Scheibe frisch gebackenes Brot nur mit Butter und dem neuen Kräutersalz.

So ist jeden Tag Weihnachten.  

 

Schönen 10. Dezember.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.